Jeder Beitrag zählt.

Gerade in den heutigen Zeiten ist es besonders wichtig auch an unsere Mitmenschen zu denken. Helfen Sie uns zu helfen. Ob einmalig oder regelmäßig, jede Unterstützung kommt den Menschen zugute.

Händeschütteln zwischen einer Pflegekraft und einer Bewohnerin
Bild von einer Bewohnerin und einer Pflegekraft Kopf an Kopf

Geld spenden

Sie möchten das Engagement der Diakonie Bindlach unterstützen?
Gerne können Sie dies mit einer Spende auf folgendes Konto tun:

BIC: GENODEF1HO1
Referenz: Bitte nehmen Sie in Ihrer Referenz das Wort „Spende“ auf.

Bild von einem Bewohner und einer Pflegekraft beim Spaziergang

Zeit Spenden: Ehrenamt

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren und aktiv helfen?
Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

E-Mail: info@diakonie-bindlach.de

Zum Kontakt