Bild von einer Pflegerin, die die Hände einer Bewohnerin hält

Mitglied werden

Seit fast 100 Jahren setzt sich die Diakonie Bindlach für hilfebedürftige Menschen ein, egal welcher Herkunft,
Konfession oder Lebenssituation und unterstützt genau dort, wo es am meisten gebraucht wird.

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Verein zeigen Sie, dass Sie sich für diakonische Werte einsetzen —
für Menschlichkeit, Toleranz und Nächstenliebe.

Bild von Pflegerin, die Hand von Bewohner hält

Sie wollen Mitglied der Diakonie Bindlach werden?
Mit einem Beitrag von 15,- Euro jährlich können Sie unser Engagement unterstützen.